funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)


Das angeforderte Datum 06.04.2018 ist älter als 14 Tage. Leider werden nur 14 Tage meine Mails online vorgehalten.
Es wurde automatisch auf das heutige Datum gewechselt.


FUN-Mail vom Freitag, den 06. April 2018
Dies ist die Online-Ausgabe der FUN-Mail vom 21. September 2018.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Freitag.jpg auf www.funpot.net

Juhu es ist Freitag!
Aber es ist nicht nur Freitag, sondern heute wird der Internationale Tag des Friedens gefeiert. Es wäre so schön, wenn es Frieden auf der ganzen Welt geben würde. Träumen wir einfach weiter von dieser herrlichen Vorstellung, denn Realität wird dieser Traum wohl leider nie werden, solange es so viele machthungrige Menschen gibt. Aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben.

Ich wünsche dir mit diesem Zitat einen stressfreien Freitag:
Die Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
Jean-Jacques Rousseau, (1712 - 1778), schweizer Schriftsteller und Musiker

Es grüßt dich der Fossy, der sich auf das Wochenende freut zwinker


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - People are Awesome vs FailArmy - Yoga Ball Tricks & FlipsVideo - People are Awesome vs FailArmy - Yoga Ball Tricks & Flips (3.10 Sterne)
Ein weiterer Teil von "diese Leute haben es drauf" gegen "Hoppala, das ging daneben". Man sieht eine Szene immer doppelt. Allerdings geht es einmal gut und beim anderen Mal ist es ein Hoppala. So ist das Leben eben zwinker

Spiel - Mahjong DigitalSpiel - Mahjong Digital (2.32 Sterne)
Ein Mahjong-Spiel in etwas anderer Aufmachung als wir es seither kannten. Die Spielweise ist jedoch dieselbe. Man muss immer zwei gleiche freiliegende Steine anklicken, um so das Spielfeld abzuräumen. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger.
Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.


neue witzige Bilderneue witzige Bilder (3.64 Sterne)
Über 100 neue Bilder in diesem Picdump, die von dir gesehen werden wollen.

hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!

fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Böser-Mensch.jpg auf www.funpot.net

Klatsche-am-Stiel.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Klatsche am Stiel (3.76 MB)
Fliegen können wirklich super lästig sein. Sie schaffen es tatsächlich, sich zwischen Brille und Auge reinzudrängeln und zu nerven oder wenn man schlafen will, direkt aufs Gesicht zu sitzen. Schrecklich ist das! Eine wirklich geniale Präsentation zum Thema!

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es ein Büro-Notfallset!
Wenn das nicht lustig ist. Klasse Idee für einen netten Kollegen!

Mein-Steak.jpg auf www.funpot.net

Neue-Friedens-Strategie.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Neue Friedens-Strategie (4.23 MB)
Am Tag des Friedens erklärt uns Olaf Schubert die neue Friedens-Strategie der Bundeswehr haha

Lustige-Beschreibung.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
witzige animierte Bilder aus verschiedenen Blogs
Bilder ansehen

rechtsdeutschland.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Toilettenpapierhalter Lausbub!
Den Namen Lausbub hat dieser Halter zu recht zwinker

Maassen-macht-Schule.jpg auf www.funpot.net

Ja, das Leben der Leber kann hart sein zwinker
WhatsAppNewsWhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews
der funpot-WhatsApp-Link
Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:
"Omi ist ein Schiff, Omi ist ein Schiff.", kichert und gluckst der kleine Fritzl.
Die Großmutter hört das und will natürlich von ihrem Enkelkind wissen, wie er eigentlich auf die Idee kommt, sie sei ein Schiff.
"Omilein, du bist ein Schiff, verstehst du? Ich hab schließlich ganz genau gehört, wie der Papa zur Mama gesagt hat: Jetzt ist der alte Dampfer schon wieder da!"

Ein Schüler rennt dem zerstreuten Mathe-Lehrer hinterher.
"Sie haben soeben 20 Euro verloren".
Der Lehrer nimmt den Geldschein entgegen, worauf der Schüler dezent hüstelt und meint: "da stehen doch immer 10 Prozent Finderlohn drauf."
Brummt der Lehrer: "werden Sie jetzt nicht unverschämt. Hier haben sie 5 Euro, damit genug."

Mutter Fliege spaziert mit ihren Kindern über eine Glatze. "Wie die Zeit vergeht. Als ich so alt war wie ihr, war da nur ein schmaler Fußweg!"

und noch eine Scherzfrage hinterher:
Wenn du dein Auto segnen lassen würdest, würdest du damit zeigen, dass du keine Mechaniker magst?

fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 264. Tag des Jahres:
Warum gilt das Schwein als Glücksbringer?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 21. September vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!