funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Impressum


 

Das angeforderte Datum 31.12.2017 ist älter als 14 Tage. Leider werden nur 14 Tage meine Mails online vorgehalten.
Es wurde automatisch auf das heutige Datum gewechselt.


FUN-Mail vom Sonntag, den 31. Dezember 2017
Dies ist die Online-Ausgabe der FUN-Mail vom 23. Januar 2018.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Guten-Morgen--.jpg auf www.funpot.net

Hallihalloleee,
gestern war bei uns mal wieder so ein Tag, an dem man am liebsten gar nicht vor die Türe gegangen wäre. Super trüb, kalt und ein permanenter Niesel-Regen. Sowas braucht doch kein Mensch!
Da geht es mir dann so wie dem Hund in diesem lustigen Video, wenn ich zur Arbeit gehen soll haha
Hoffen wir mal, dass es bald mal schöneres Wetter gibt...

Ich wünsche dir einen angenehmen Dienstag und habe hier noch ein Zitat:
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955, deutscher Physiker, Nobelpreis (Physik) 1921

Viele Grüße
wünscht dir dein täglicher Verteilerknecht Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Was zur Hölle ist das - Teil 1Video - Was zur Hölle ist das - Teil 1 (4.00 Sterne)
Es gibt doch immer wieder lustige Szenen, bei denen man sich fragt, was zur Hölle das sein soll. Das Jahr 2017 hat so einige witzige Episoden in dieser Richtung zu bieten, von denen du dir hier den ersten Teil ansehen kannst. Herrlich haha

Video - Ach- und Krachgeschichten: BitcoinVideo - Ach- und Krachgeschichten: Bitcoin (3.28 Sterne)
Es gibt Leute, die haben mit Bitcoins Millionen gemacht. Mussten aber danach Millionen für Ihren Strom bezahlen. Es ist nicht ganz leicht zu erklären. Am besten kann das die Sendung mit dem Klaus. Vielleicht bist du ja danach etwas schlauer was das Thema Bitcoin angeht zwinker

Spiel - 1+2=3 PandasSpiel - 1+2=3 Pandas (2.20 Sterne)
Hier kannst du deine Rechenfähigkeit unter Beweis stellen. Du musst richtig schnell im Kopf rechnen und dann das richtige Ergebnis anklicken. Gespielt wird mit der Maus.

hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!

fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Dschungelcamp.jpg auf www.funpot.net

Scheiss-Winter.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Scheiss Winter (3.13 MB)
Da kann jemand den Winter wirklich gar nicht leiden haha

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es eine Halskette mit aufklappbarem Herz-Amulett!
Für den Preis ein mega Schnäppchen zum Valentinstag. Und es kommt nicht aus China zwinker

Super-Koch.jpg auf www.funpot.net

Wer-wird-Millionaer-3.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Wer wird Millionaer 3 (2.23 MB)
Hier mal wieder was zur Anregung der grauen Zellen haha Es macht einfach Spaß die Fragen von wer wird Millionär zu beantworten. Hast du die erste Frage beantwortet, dann klicke oben auf Frage 1 und die nächste Frage kommt. Viel Erfolg!

zieht-euch-warm-an.....jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Lustige und kuriose Bilder!
Bilder anschauen

Meine-Oma.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Ziemlich knappe Jeans!
Ich würde das schon eher als String-Tanga bezeichnen zwinker

Das war früher in der Tat mehr als lästig mit der Tipperei.
WhatsAppNewsWhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews
der funpot-WhatsApp-Link
Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:
"Woher haben Sie bloß die wunderschönen Silberpokale?"
"Mein Sohn ist Herrenreiter."
"Komisch, meiner ist auch schwul, aber Pokal hat er keinen einzigen."

Eines Tages bricht die 10jährige Tochter das Schweigen am Abendtisch und verkündet ernsthaft: "Ich bin keine Jungfrau mehr!"
Nach diesen Worten breitet sich eine unheimliche Stille im Haus aus.
Wenig später schreit der Vater die Mutter an: "Marta, du bist schuld! Du ziehst dich immer so frivol an und verdrehst den Männern dauernd die Köpfe! Und außerdem fluchst du immer obszön vor unserer Tochter!"
Zu der 20jährigen Tochter sagt der Vater: "Und du, du bist auch mitschuldig! Vögelst mit jedem auf unserem Sofa, wenn wir ausgehen! Und dies vor den Augen unserer kleinen Tochter! Und du musst nicht glauben, dass ich nicht weiß, dass du einen Vibrator im Nachttisch hast, neee!"
Die Mutter zum Vater: "Halt mal die Luft an! Gerade du regst dich auf!? Du gibst immer die Hälfte deines Lohnes für Nutten aus und seit wir Kabelfernsehen haben, schaust du nichts anderes als Pornofilme! Sogar wenn unsere kleine Tochter dabei ist! Nicht zu reden von deiner Sekretärin, die dir dauernd einen bläst ...!"
Die schluchzende und verzweifelte Mutter wendet sich der kleinen Tochter zu und fragt: "Aber Liebling, wie ist es passiert? War es anal oder vaginal? Bist du vergewaltigt worden oder hast du mit einem Mitschüler geschlafen?"
Die kleine Tochter erwidert sehr erstaunt: "Aber nein Mami. Die Lehrerin hat meine Rolle im Weihnachtstheater ausgetauscht. Ich bin nicht mehr die Jungfrau, sondern die Hirtin!"

Steht ein Mann nackt vorm Spiegel, betrachtet sich und sagt: "2cm mehr, und ich wäre ein König."
Antwortet eine Stimme: "2cm weniger und du wärst eine Königin."

und jetzt noch ein bisschen Denglisch for Runaways (=Englisch für Fortgeschrittene):
Was heißt "fun by side" wohl auf Deutsch? Auflösung hier

fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 23. Tag des Jahres:
Woher kommt der Begriff "Alter Schwede"?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 23. Januar vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!