funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Impressum


 

FUN-Mail vom Sonntag, den 03. Dezember 2017
Dies ist die Online-Ausgabe der FUN-Mail vom 03. Dezember 2017.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
1.-Advent.jpg auf www.funpot.net

Guten Morgen am Sonntag!
Gefühlt sind wir gerade noch im Biergarten gesessen und jetzt genießen wir schon leckere Plätzchen bei Kerzenschein am 1. Advent.
Ich hatte ja vor ein paar Tagen meine Spendenseite erwähnt und kann euch heute freudig berichten, dass ich mal wieder 500 Euro gespendet habe. Das ist genial und ich danke euch allen ganz herzlich für die Unterstützung.
Dieses mal habe ich in Erinnerung an einen herzensguten Menschen, unsere Birgit, die uns leider vor zwei Jahren nach super schwierigen und quälenden Monaten für immer verlassen hat, an die Deutsche Krebshilfe gespendet. Wir vermissen sie immer noch sehr, denn sie war war fast von Anfang an bei funmail2u mit dabei und hat mich immer super unterstützt. Seit sie nicht mehr da ist, hat sich meine Arbeit mit meinen Mails und funpot logischerweise um einiges vermehrt. Deshalb freue ich mich natürlich immer riesig, wenn mir jemand ein Dankeschön zukommen lässt. Allerdings freue ich mich noch mehr, wenn ich mich dafür auch bei demjenigen bedanken kann. Also bitte schreibt mir eure Mailadresse oder Clubnummer dazu, denn sonst ist es mir leider nicht möglich, euch Danke zu sagen. Außer dann hier auf diesem Wege.

Ich wünsche euch jetzt einen geruhsamen 1. Advent und bringe hier gleich noch:


Heute: Schönen Advent


Viele Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Olaf Schubert über die Krise bei der RegierungsbildungVideo - Olaf Schubert über die Krise bei der Regierungsbildung (4.52 Sterne)
Jamaika ist gescheitert, doch was kommt jetzt - etwa Neuwahlen? Wir spielen die Optionen mit Olaf Schubert durch, dem besten Experten in seiner Straße zwinker

Spiel - Santa Girl RunnerSpiel - Santa Girl Runner (2.14 Sterne)
Klicke zuerst oben rechts auf "Skip Ad", um das Werbebild sofort weg zu bekommen.
Du bist das Santa Girl und musst dir deinen Weg bahnen, ohne dabei von irgendwelchen Gegenständen aufgehalten zu werden. Sammle möglichst viele Taler und Geschenke auf deinem Weg ein und meide Hindernisse. Gespielt wird mit den Pfeiltasten oder dem Finger.
Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.


hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!

fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Weihnachtsbaum-brennt.wmv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Weihnachtsbaum brennt (2.12 MB)
Alle Jahre wieder kaufen wir uns einen Weihnachtsbaum und schmücken ihn mit schönen Lichtlein. Es gibt nicht mehr allzu viele, aber es gibt sie noch: die Anhänger der echten Kerzen.
Damit die wissen, wie gefährlich das sein kann (falsch angebracht oder unbeobachtet lassen), habe ich hier ein Video, das man gesehen haben muss. Das bringe ich auch alle Jahre wieder! In 20 Sekunden ist die Hitze wahrscheinlich unerträglich, nach 45 Sekunden sieht man selbst am Boden vor lauter schwarzem Rauch nichts mehr!

Regierungsbildung---erster-advent.jpg auf www.funpot.net

So-beschäftigt-man-eine-Katze.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: So beschäftigt man eine Katze (5.75 MB)
Diese mal fängt die Katze nicht ihren Schwanz, sondern probiert das kleine Weihnachtsmützchen von ihrem Kopf zu kriegen haha

studentenadvent.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es einen Design-Adventskranz!
Man muss nur eine pfiffige Idee haben. Dann sieht sogar der Adventskranz aus einer Autofelge spitze aus haha Der Preis lässt allerdings etwas zu wünschen übrig.

Wir-koennen-ruhig-weiter-sprechen.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
witzige Bilder aus verschiedenen Blogs
Bilder ansehen

Adventskranz.jpg auf www.funpot.net

Weihnachtszeit.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Weihnachtszeit (32 MB)
Ein echt lustiges Liedchen von drei netten Mädels zum Thema Weihnachtszeit haha

Bilderrätsel.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Oommh-Katzen Figur!
Für Katzenliebhaber und Freunde fernöstlicher Gelassenheit haha Auf den Schreibtisch stellen und wenn es mal wieder stressig ist, dann einfach diese Oommh-Katze anschauen! Vielleicht hilft's zwinker

Ich wünsche dir einen wunderschönen gemütlichen 1. Advent!
WhatsAppNewsWhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews
der funpot-WhatsApp-Link
Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:
Kurznotiz: Der kürzeste Aufsatz aller Zeiten
Es handelt sich um einen 16-jährigen Schüler aus Hampshire in England, der bei dem von der Schule veranstalteten Preisausschreiben den ersten Preis für den kürzesten Aufsatz aller Zeiten ablieferte. Die Aufgabenstellung lautete, in einem einzigen Aufsatz fünf der folgenden Themen möglichst kurz abzuhandeln:
1. Religion
2. Hochadel
3. körperliche Behinderung
4. Rassismus
5. Homosexualität
Der Schüler kassierte den ersten Preis für diesen "Aufsatz":
"Mein Gott," schrie die Königin, "dieser einbeinige Neger ist schwul"

Stehen zwei Schafe auf der Wiese.
Sagt das eine: "Mähhh".
Daraufhin das andere: "Mäh doch selber"

und jetzt noch ein bisschen Denglisch for Runaways (=Englisch für Fortgeschrittene):
Was heißt "I show you, where the beardly gets the cider from" wohl auf Deutsch? Auflösung hier

fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 337. Tag des Jahres:
Wieso feiern wir Advent?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 3. Dezember vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!