funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Impressum


 

FUN-Mail vom Samstag, den 02. Dezember 2017
Dies ist die Online-Ausgabe der FUN-Mail vom 02. Dezember 2017.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Lars-Krismes.jpg auf www.funpot.net

Heyho am ersten Advents-Wochenende!
Nachdem mir dieser Gedanke super gut gefällt, dass Kinder dem Weihnachtsmann schreiben, bringe ich diesen Tipp auch dieses Jahr wieder.
Auf Wikipedia stehen die offiziellen Adressen der Weihnachtspostämter in Deutschland und anderen Ländern. Da können die Kleinen hinschreiben, was anscheinend auch rege genutzt wird. Es ist echt interessant zu lesen, was es nicht so alles gibt. Selbst Kinderbriefe an Weihnachtsmann, Nikolaus oder Christkind, die ohne eine genaue Adressangabe im Briefkasten landen, kommen an. Die Deutsche Post AG leitet sie an eines der Weihnachtspostämter weiter. Ich finde das eine ganz tolle Sache. Und für Kinder ist der Glaube an den Weihnachtsmann doch etwas Wunderschönes.

Und wir machen jetzt gleich mal weiter und schauen uns das hier an:

Heute: BMW und der Weihnachtsmann


Viel Spaß damit und einen tollen Samstag.

Viele Grüße und bis morgen
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Panda vs. SchneemannVideo - Panda vs. Schneemann (3.40 Sterne)
Im Zoo von Toronto spielte sich der wohl niedlichste Kampf des Jahres ab. Panda-Männchen 'Da Mao' wagte sich nämlich an einen Kampf gegen einen sehr standhaften Schneemann. Er kann es einfach nicht begreifen, wieso der Schneemann nicht unterzukriegen ist haha

Spiel - Pop UpSpiel - Pop Up (2.18 Sterne)
Klicke zuerst oben rechts auf "Skip Ad", um das Werbebild sofort weg zu bekommen.
Puh, das ist gar nicht so einfach. Wie weit schaffst du es, den weißen Ball noch oben zu bringen. Achtung, die weißen Balken öffnen und schließen sich unterschiedlich.
Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger.
Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.


hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!

fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


per-WhatsApp-gesendet.jpg auf www.funpot.net

Knittelverse-Nr.142.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Knittelverse Nr.142 (985.5 KB)
Ein weiterer Teil der witzigen Knittelverse, die ich euch alle paar Tage zeige.

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es einen I love GLÜHWEIN-Jutebeutel!
Damit ist doch alles gesagt oder? zwinker

Unnützes-Weihnachtswissen.jpg auf www.funpot.net

Glühwein-Zeit.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Glühwein-Zeit (1.51 MB)
Ja, der liebe Glühwein kann einem schon ganz schön zusetzen zwinker

Stuttgart-21-wird-noch-teurer.jpg auf www.funpot.net

Comics-65.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Comics 65 (993 KB)
Cartoons sind immer spitze für den Lacher zwischendurch. Und diese hier sind auch noch im Weihnachts-Design zwinker Viel Spaß damit!

Ein-Dieb.png auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Das neue Haus vom Nikolaus!
66 mathematische Weihnachtsrätseleien. Das ist doch mal wieder was Schönes für unsere grauen Zellen haha

Endlich wissen wir, wer dieser Lars Krismes ist zwinker
WhatsAppNewsWhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews
der funpot-WhatsApp-Link
Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:
Als Fritzchen eines schönen Abends in das Schlafzimmer seiner Eltern kommt, sieht er, wie sein Vater auf der Mutter liegt.
Er fragt: "Was macht ihr da?"
Vater: "Wir machen dir einen kleinen Bruder!"
Fritzchen ruft: "Ich will keinen Bruder!" und geht.
Am nächsten Abend dasselbe Spiel, nur ist jetzt die Mutter obenauf.
Fritzchen: "Was macht ihr da?"
Mutter: "Wir machen dir eine kleine Schwester!"
Fritzchen ruft: "Ich will aber keine Schwester!" und geht.
Am nächsten Abend, als Fritzchen wieder ins elterliche Schlafzimmer schaut und sieht, dass der Vater die Mutter von hinten nimmt, ruft er: "Und einen Hund will ich schon gar nicht!"

Ein Busfahrer und ein Pfarrer treten zur gleichen Zeit vor das Himmelstor und bitten um Einlass.
Das Tor öffnet sich und der Busfahrer wird zuerst hineingelassen.
Der Pfarrer ärgert sich und fragt: "Herr, wieso wird der Busfahrer zuerst eingelassen und nicht ich, wo ich dir mein Leben lang gedient habe?"
Darauf Gott: "Mein Sohn, während du von der Kanzel gepredigt hast, haben die Leute geschlafen, aber wenn der Busfahrer gefahren ist, da haben die Leute gebetet."

Polizist: "Ihr Name?"
Autofahrer: "Zscherboinsky-Crzcypierzak!"
Polizist: "Wie schreibt man das?"
Autofahrer: "Mit Bindestrich!"

und noch eine Scherzfrage hinterher:
Warum enthält Zitronensaft künstliche Geschmacksstoffe warum wird Spülmittel mit echtem Zitronensaft hergestellt?

fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 336. Tag des Jahres:
Woher kommt die Redewendung "Perlen vor die Säue werfen"?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 2. Dezember vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!