funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Impressum


 

FUN-Mail vom Donnerstag, den 30. November 2017
Dies ist die Online-Ausgabe der FUN-Mail vom 30. November 2017.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Adventskalender.jpg auf www.funpot.net

Hallo am Donnerstag!
So Leute, morgen wird es ernst. Die Adventskalender-Zeit beginnt und ich hoffe mal, ihr habt noch nicht heimlich in die einzelnen Säckchen gespickelt oder die Schoki schon vorab rausgeklaut zwinker
Diese Woche haben auch schon die Weihnachtsmärkte eröffnet und somit steht einer gepflegten Glühwein-Sause nichts mehr im Weg. Ich sage nochmal danke an all diejenigen, die mir schon ein "Dankeschön" für einen Glühwein zukommen haben lassen. Ich werde auf euer Wohl anstoßen. Versprochen!

Übrigens: mein kleines Frauchen und ich waren ja gestern auf der Filmpremiere von dem schwäbischen Film "Do goht dr Doig" (da geht der Teig). Leute, ein klasse Film mit viel schönem schwäbischen Humor. Ganz toll.
Geht rein! Er läuft ab 28.12. in den Kinos, die auf dieser Seite etwas weiter unten aufgeführt sind.

Ich wünsche euch mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Ehrgeiz geizt mit der Ehre anderer.
Lothar Schmidt, 1922 - , deutscher Politikwissenschaftler, Jurist und Hochschullehrer

Viele Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Top 100 Viral Videos des Jahres 2017 - Teil 1Video - Top 100 Viral Videos des Jahres 2017 - Teil 1 (3.65 Sterne)
Das Jahr 2017 hat so einige lustige Videos für uns bereits gehalten. Hier kommt mal der erste Teil witziger Videos. Es fängt schon klasse an mit dem perfekten Pony-Haarschnitt oder der Zunge, die am Eis festklebt haha

Video - dodokay - Das Rockfestival in Balingen - Herr der Ringe - SchwäbischVideo - dodokay - Das Rockfestival in Balingen - Herr der Ringe - Schwäbisch (3.29 Sterne)
Da ist wohl jemand nicht so begeistert vom Rockfestival zwinker Geniale schwäbische Synchro einer Szene aus Herr der Ringe.

Spiel - Summer Match 3Spiel - Summer Match 3 (1.86 Sterne)
Klicke zuerst oben rechts auf "Skip Ad", um das Werbebild sofort weg zu bekommen.
Bringe immer drei gleichfarbige Bälle in eine Reihe. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger.
Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.


hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!

fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Prima-Adventskalender.png auf www.funpot.net

Hausfrau-hilft.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Hausfrau hilft (1.06 MB)
Da hat die gute Dame wohl nicht richtig zugehört zwinker Aber sonderlich schlimm scheint es der Handwerker nicht finden...

Adventskalender-andersrum.jpg auf www.funpot.net
Eine super Idee!

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Adventskalender Tannenbaum und Katzenglück!
Mit Samtpfoten durch den Advent! Eine tolle Katzengeschichte soll einen in diesem Kalender erwarten. Für Katzen-Fans mit Sicherheit eine schöne Überraschung!

Glyphosat-Giftzwerg.jpg auf www.funpot.net
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat Bundeslandwirtschaftsminister Christian Schmidt (CSU) wegen dessen Zustimmung zur Zulassung des Unkrautvernichtungsmittels Glyphosat auf EU-Ebene scharf kritisiert. "Das entsprach nicht der Weisungslage, die von der Bundesregierung ausgearbeitet war", sagte Merkel am Dienstag in Berlin. Ein solcher Vorgang dürfe sich nicht wiederholen.

. auf www.funpot.net
Verwechslungsgefahren
Bilder ansehen

Weihnachten-fällt-aus.png auf www.funpot.net
Weihnachten fällt aus

Tolle-Darbietung.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Tolle Darbietung (6.55 MB)
Wow, das ist mal eine tolle Darbietung. Diese Damen müssen sich an Weihnachten auch zurückhalten. Sonst bekommen sie diese Meisterleistungen nicht mehr hin zwinker

Adventskalender-ist-fertig.png auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es krasseste XXL Winterjacke aller Zeiten!
Diese Artikelbeschreibung ist der Knaller - auf jeden Fall lesen, denn die ist einen Lacher wert zwinker

Wie heißt es doch immer so schön "Ich bin nicht zu schwer, nur zu klein" zwinker
WhatsAppNewsWhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews
der funpot-WhatsApp-Link
Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:
"Wenn du es schaffst, in die nächste Klasse zu kommen, machen wir eine schöne Reise miteinander", verspricht der Vater.
Frieder freut sich, beugt aber gleich vor: "Nun ja, Vati, aber zu Hause ist es doch auch ganz schön."

Er zu ihr: "So, jetzt hab' ich's: Der am weitesten von der Erde entfernte bekannte Planet ist bezeichnet als OGLE-2005-BLG-390Lg. Er liegt ca. 21000 Lichtjahre, also ca. 199,5 Billionen Kilometer entfernt!"
Sie: "Und weiter?"
Er: "Diese Weite ist die größte 1:1 darstellbare Länge und dient mir nun als Mindestreferenz dafür, wie sehr ich dich liebe. Anders gesagt: 'Bis zum Mond und zurück' ist ab jetzt Schnullerkram haha"

Im Hörsaal hatte man eine neue Lautsprecher-Anlage installiert.
Der Professor sprach zur Probe ins Mikrofon: "Können Sie mich auch auf den hinteren Sitzreihen noch hören?"
Ein Student aus der vorletzten Reihe blickte kurz aus einer lebhaften Unterhaltung auf und rief:
"Jawohl, Herr Professor, aber es stört uns nicht im Geringsten!"

und noch eine Scherzfrage hinterher:
Ist ein Blitzableiter auf einem Kirchturm das denkbar stärkste Misstrauensvotum gegen den lieben Gott?

fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 334. Tag des Jahres:
Warum ist Gähnen ansteckend?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 30. November vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!