funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Impressum


 

FUN-Mail vom Dienstag, den 14. November 2017
Dies ist die Online-Ausgabe der FUN-Mail vom 14. November 2017.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Dienstag.jpg auf www.funpot.net

Hallihallo und guten Morgen!
Zunächst mal will ich mich bei allen bedanken, die mir Tipps zur Linderung meines Fersensporns gegeben und mir gute Besserung gewünscht haben. Jetzt bin ich mehr als gut mit Hinweisen versorgt, so dass ich keine weiteren benötige zwinker Es wird ja hoffentlich irgendwann mal was helfen!
Gestern Abend waren wir noch kurz in einem großen Pflanzenmarkt und dort war ein riesiger Weihnachtsmarkt aufgebaut. Da ist mir wieder bewusst geworden, dass in sechs Wochen schon Weihnachten ist. Unglaublich wie schnell das Jahr vergangen ist. Erst letzte Woche habe ich von zwei lieben Lesern Karten mit Weihnachtswünschen und einem Dankeschön-Zuschuss für einen Glühwein bekommen. Da dachte ich es mir schon, dass die Weihnachtszeit nicht mehr weit weg ist. Und den Glühwein werde ich mir schmecken lassen zwinker

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Dienstag:
Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung.
Jean-Jacques Rousseau, (1712 - 1778), schweizer Schriftsteller und Musiker

Viele Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - dodokay - Der Witz des Tages - 1.01 Feminismus - SchwäbischVideo - dodokay - Der Witz des Tages - 1.01 Feminismus - Schwäbisch (2.75 Sterne)
Der Witz des Tages dreht sich um die Emanzen-Butter. Genial haha Denn der waschechte Schwabe sagt nicht die, sondern der Butter. Schräg was?

Video - 10 tolle Tipps für SportlerVideo - 10 tolle Tipps für Sportler (3.22 Sterne)
Du machst gerne Sport? Dann sind diese Tipps wie man seine Sachen beispielsweise clever verpackt mit Sicherheit hilfreich für dich.

Spiel - Indy CatSpiel - Indy Cat (2.13 Sterne)
Du musst dich nicht über Facebook oder mit deiner Mailadresse anmelden. Wenn du das nicht möchtest, klicke einfach auf "Jetzt testen".
Indy Cat ist ein Juwelen Puzzle Spiel mit mehr als 1000 Level für all die ungeduldigen Entdecker da draußen! Mit den zahlreichen Puzzle Kombinationen, Kombos und Boosts wird dir nie langweilig!
Schaue es dir schnell an und du wirst die Spielmechaniken sofort verstehen. Spiele mit deinen Nachbarn und hilf deinen Freunden mit Geschenken. Wer wird als erster die mächtige Kugel des Schicksals finden? Finde es bei Indy Cat heraus. Indy Cat, das süchtigmachende Puzzle Spiel!
Mach dich für ein Abenteuer bereit und halte die Augen offen, Indy Cat braucht dich, um die verschollene Kugel des Schicksals zu finden!
Gespielt wird mit der Maus.


hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!

fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Man-fragt-ja-freundlich.jpg auf www.funpot.net

Comics-92.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Comics 92 (783.5 KB)
Immer wieder der Knaller diese Comics. Solche Einfälle muss man erst mal haben...

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es Ski-Stiefel von einem verwöhntem Fratz!
Manche Leute haben einfach zu viel Geld. Bei uns hätte es früher geheißen, dass das Skifahren an diesem Tag dann eben einfach ausfällt, wenn man die Stiefel vergessen hat.

Ein-Mathe-Genie.jpg auf www.funpot.net

Der-alte-Pianist.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Der alte Pianist (693.83 KB)
Da wäre wohl nicht nur ein älterer Pianist erschrocken so plötzlich wie diese Dame mit ihrem Gesang loslegt zwinker

Toller-Vergleich.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
witzige animierte Bilder aus verschiedenen Blogs
Bilder ansehen

Blondie.png auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Golftasse und Mini-Putter!
Mit dieser Tasse können echte Golf-Fans sogar schon beim Frühstück mit dem Spielen beginnen zwinker

Einen Basilikum in der Küche längere Zeit schön zu halten, ist wirklich quasi unmöglich zwinker
WhatsAppNewsWhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews
der funpot-WhatsApp-Link
Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:
Ein Mann sagt zu seiner Frau: "Schatz, ist diese Hose nicht ein bisschen zu eng für dich?"
Seine Frau: "Es ist schon lustig wie du formulierst, dass du sterben willst."

Frage an Siri: "Wieso bin ich schon so lange Single?"
Siri öffnet Frontkamera.

Gehen zwei Eskimos nach Hause.
Fragt der eine den anderen: "Wo ist eigentlich dein Iglu?"
Erschrickt der andere: "Oh nein, ich habe vergessen, das Bügeleisen auszumachen!"

und noch eine Scherzfrage hinterher:
Weißt du denn schon, dass Geld nicht stinkt, wenn man es rechtzeitig ausgibt?

fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 318. Tag des Jahres:
Was bekommt man mit dem 'Blauen Brief'?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 14. November vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!