funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Impressum


 

FUN-Mail vom Montag, den 13. November 2017
Dies ist die Online-Ausgabe der FUN-Mail vom 13. November 2017.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Montag.jpg auf www.funpot.net

Guten Morgen am Montag!
War das ein usseliges Wetter am Wochenende. Schrecklich! Allerdings musste man dafür wenigstens überhaupt kein schlechtes Gewissen haben, wenn man nur auf der Couch rumgehangen ist und nicht draußen war haha Meinem Fuß tut das ja gut, wenn ich ihn wenig belaste. Denn, oh Wunder, der dämliche Fersensporn plagt mich nach wie vor. Die Röntgenreiz-Bestrahlung hat leider nichts gebracht. Das geht mir so auf den Wecker. Zumal ich nun schon Probleme mit meinem rechten Bein habe, weil ich versuche, mit dem linken Fuß nur noch auf der Zehenspitze zu laufen, um die Ferse nicht zu belasten. Ein Teufelskreis!

Genug gejammert. Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
In der Freundschaft wie in der Liebe ist man oft glücklicher durch das, was man nicht weiss, als durch das, was man weiss.
Francois de La Rochefoucauld, 15.09.1613 - 17.04.1680, franz. Schriftsteller

Viele Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Donald Trumps Reisetagebuch (2): AsienVideo - Donald Trumps Reisetagebuch (2): Asien (3.73 Sterne)
US-Präsident Trump ist wieder auf Klassenfahrt, diesmal in Asien. Die erste Station war Japan. Für die Japaner ein großes Ereignis. Endlich gab's mal was, was noch verstrahlter ist als Fukushima.

Video - So machst du deine Scheibe eisfreiVideo - So machst du deine Scheibe eisfrei (3.96 Sterne)
Ein cooler Tipp für all diejenigen, die keine Garage für ihr Auto haben und denen das lästige Eis kratzen am frühen Morgen auf die Nerven geht zwinker

Spiel - Dot HunterSpiel - Dot Hunter (2.25 Sterne)
Klicke zuerst oben rechts auf "Skip Ad", um das Werbebild sofort weg zu bekommen.
Ein schnelles Spiel, bei dem du deinen weißen Ball im richtigen Moment von unten nach oben und umgekehrt bringen musst, ohne auf die fliegenden Gegenstände zu treffen, die deinen Weg kreuzen. Beeil dich aber, denn du wirst immer größer, je länger du deinen Ball nicht los schickst und am Ende explodierst du.
Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger.
Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.


hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!

fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Er-macht-den-Haushalt.jpg auf www.funpot.net

Tot-aber-lustig---Cartoons.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Tot aber lustig - Cartoons (3.2 MB)
Super Cartoons für den Lacher zwischendurch. Dieser Humor ist einfach sensationell.

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es das Tischfeuerwerk "Currywurst Böller"!
Man muss die Packung nur lange genug stehen lassen, dann kann man solch eine explosive Currywurst auch locker selber herstellen zwinker

Weiser-Spruch.jpg auf www.funpot.net

Das-ist-Körperbeherrschung.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Das ist Körperbeherrschung (4.56 MB)
Diese beiden Ladies haben es wirklich drauf. So trainiert muss man erst mal sein.

Drittes-Geschlecht-Standesamt.jpg auf www.funpot.net
Das Bundesverfassungsgericht hat ein drittes Geschlecht für den Eintrag im Geburtenregister gefordert. Zur Begründung verwies das Gericht auf das im Grundgesetz geschützte Persönlichkeitsrecht.

Knittelverse-Nr.-140.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Knittelverse Nr. 140 (2.24 MB)
Ein weiterer Teil der witzigen Knittelverse, die ich euch alle paar Tage zeige.

Das-liebe-Alter.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Actionfigur aus Amazon-Kartons!
Wer kauft denn sowas bitte? Unglaublich, was so alles angeboten wird haha

Also ich finde "Ich muss Ihnen leider die Mandeln entfernen" hört sich doch sehr elegant an im Vergleich zu "rück mal die Mandeln raus" zwinker
WhatsAppNewsWhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews
der funpot-WhatsApp-Link
Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:
Arzt zum hustenden Patienten: "Ähhhm, rauchen Sie?"
"Nein wieso!?"
"Schade, sonst hätte ich es Ihnen verbieten können!"

Ein Flohweibchen am Ende der langen Schlange vor Noahs Arche hat genug von der Warterei. Sie hüpft von einem Tier zum anderen, während man sich langsam der Arche nähert. Als sie auf dem Rücken eines Elefanten landet, dreht sich der Dickhäuter zu seiner Partnerin um und schimpft: "Ich hab s ja gewusst! Geht schon los mit dem Schieben und Drängeln!"

Eine Frau zum Arzt: "Herr Doktor, immer wenn ich eine Zigarette rauche, bekomme ich Lust auf Sex."
Der Arzt: "Ganz ruhig, setzen wir uns erst mal und rauchen eine..."

und jetzt noch ein bisschen Denglisch for Runaways (=Englisch für Fortgeschrittene):
Was heißt "how you me, so I you!" wohl auf Deutsch? Auflösung hier

fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 317. Tag des Jahres:
Was ist ein "Schlitzohr"?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 13. November vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!