funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Impressum


 

FUN-Mail vom Mittwoch, den 08. November 2017
Dies ist die Online-Ausgabe der FUN-Mail vom 08. November 2017.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Mittwoch.jpg auf www.funpot.net

Heyho in der Wochenmitte!
Heute ist der Internationale Tag der Putzfrau. Ohne diesen Berufszweig wäre unsere Umgebung mit Sicherheit um einiges schmutziger. Eine gute Putzfee zu finden, muss wohl gar nicht so leicht sein. Man will ja auch nicht jeden in seine Wohnung lassen. Außerdem braucht man auch Niemanden, der eher Familienanschluss bzw. jemanden zum Reden sucht anstatt zu putzen. Und von dieser Sorte gibt es leider einige habe ich mir sagen lassen. Aber das ist ja auch in anderen Berufen so mit dem eher geschwätzigen Personal zwinker

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Mittwoch:
Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
Winston Leonard Spencer-Churchill (30. November 1874 - 24. Januar 1965), bedeutendster britischer Staatsmann des 20. Jahrhunderts

Viele Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Diese Leute haben es voll draufVideo - Diese Leute haben es voll drauf (3.71 Sterne)
Manche Menschen sind einfach super gut in dem, was sie tun. Überzeuge dich selbst in diesem tollen Video.

Video - Klamotten vor dem ersten Tragen waschenVideo - Klamotten vor dem ersten Tragen waschen (3.56 Sterne)
Dieses Video zeigt dir was passieren kann, wenn du deine Klamotten vor dem ersten Tragen nicht wäschst. Mein Frauchen ist auch so ein Mensch, der super gerne neuen Sachen sofort anzieht, ohne sie zu waschen. Nachdem ich ihr dieses Video gezeigt habe, wird sie ihre neuen Klamotten wohl künftig vor dem ersten Tragen waschen zwinker

Spiel - Tangled SpidersSpiel - Tangled Spiders (2.40 Sterne)
Klicke zuerst oben rechts auf "Skip Ad", um das Werbebild sofort weg zu bekommen.
Die Spinnen haben ein Netz gebaut. Schaffst du es, die Spinnen so hinzuziehen, dass sich keine gelben Linien mehr überkreuzen? Wenn du mit den ersten 12 Leveln durch bist, klicke unten auf den nächsten Stern und es geht weiter.
Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger.
Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.


hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!

fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Tag-der-Putzfrau-2017.jpg auf www.funpot.net
Am Tag der Putzfrau (8.11.) sind Feg-News natürlich total willkommen...

Ein-schrecklich-gefährlicher-Kampfhund.wmv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Ein schrecklich gefährlicher Kampfhund (1.63 MB)
Das ist doch mal ein wirklich gefährlicher Kampfhund zwinker

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Ferngesteuerte Kakerlake!
Saugut, um unliebsame Nachbarn ein bisschen zu erschrecken. Oder den Partner, wenn er frech war zwinker

Ein-Rechtschreibungstalent.png auf www.funpot.net

Zweideutige-Logos-neu.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Zweideutige Logos neu (3.08 MB)
Die in dieser lustigen Präsentation gezeigten Logos lassen in der Tat zweideutige Schlüsse zu zwinker

Baby-mal-halten.jpg auf www.funpot.net

Präsentation-mit-Dominosteinen.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Präsentation mit Dominosteinen (7.35 MB)
Ein wahrer Könner. Unglaublich was er hier alles mit Domino-Steinen zaubert. Hut ab vor solchen Leuten!

Alles-klar-oder?.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es ein Puzzle für Leute mit viel Zeit!
In dieses Puzzle kannst du deine Freizeit, sofern du welche hast, investieren. Dauert mit Sicherheit eine ganze Weile bis du damit fertig bist zwinker

Nach einer solchen Unterstellung ist diese Entscheidung doch zwangsläufig fällig zwinker
WhatsAppNewsWhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews
der funpot-WhatsApp-Link
Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:
Ein Bauer wurde zu 50 Tagen Gefängnis verurteilt.
Seine Frau schrieb ihm wütend einen Brief: "Jetzt, wo Du im Knast sitzt, erwartest Du wohl, dass ich das Feld umgrabe und Kartoffeln pflanze? Aber nein, das werde ich nicht tun!"
Sie bekam von ihm als Antwort: "Trau dich bloß nicht das Feld anzurühren, denn dort habe ich das Geld und die Gewehre versteckt!"
Eine Woche später schreibt Sie ihm erneut einen Brief: "Jemand im Gefängnis muss Deinen Brief gelesen haben. Die Polizei war hier und hat das ganze Feld umgegraben, ohne Etwas zu finden."
Daraufhin schreibt ihr Mann zurück: "Gut, dann kannst Du ja jetzt anfangen die Kartoffeln zu setzen!"

Älterer Herr liegt auf einer Trage. Ein langhaariger Pfleger geht vorbei.
Herr: "Schwester?"
Pfleger: "Ich bin keine Schwester!"
Herr: "Oh... Entschuldigen Sie, Frau Doktor."

und noch eine Scherzfrage hinterher:
Wieso passiert immer genau so viel, wie in die Zeitung passt?

fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 312. Tag des Jahres:
Woher kommt die Redensart "jemandem das Wasser (nicht) reichen können"?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 8. November vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!