funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Impressum


 

FUN-Mail vom Montag, den 06. November 2017
Dies ist die Online-Ausgabe der FUN-Mail vom 06. November 2017.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Guten-Morgen.png auf www.funpot.net

Guten Tag am Montag!
Ich hoffe, dein Wochenende war schön und du konntest dich gut erholen. Ich habe zwar am Wochenende gearbeitet, aber bin trotzdem auch noch zu anderen Dingen gekommen. Am Samstag haben wir beim Frühstück gehört, dass ein großes Möbelhaus in unserer Nähe die Aktion 30% auf alles hat. Nachdem unsere Esszimmerstühle seit kurzem leider total fertig aussehen, was super ärgerlich ist, denn so günstig waren die auch nicht, sind wir kurzerhand in besagtes Möbelhaus gefahren. Allerdings waren wir dort natürlich nicht alleine, wobei sich der Andrang zum Glück noch in Grenzen hielt. Allerdings muss ich sagen, dass man ja tatsächlich Riechsalz braucht, wenn man einigermaßen ordentliche Stühle haben möchte. Nachdem wir das überhaupt nicht eingesehen haben, solche Preise für Stühle zu bezahlen, war dieser Ausflug also ein Satz mit x zwinker Egal, irgendwann werden wir schon noch was Passendes finden, dass bezahlbar ist und uns gefällt. Schließlich will ich auch keine Stühle, bei denen man immer Angst haben muss, dass sie unter einem zusammenkrachen haha

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen super Start in die Woche:
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.
Mahatma Gandhi, (eigentl. Mohandas Karamchand), 02.10.1869 - 30.01.1948, indischer Politiker

Viele Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Oskar feiert das OTTO Shopping FestivalVideo - Oskar feiert das OTTO Shopping Festival (4.04 Sterne)
Zwei OTTO Mitarbeiter liefern eine neue Couch und Bulldogge Oskar reagiert erst mal grimmig. Doch kaum verlassen sie den Raum, macht Oskar seine neue Couch zur Bühne. Die eingebaute LED-Beleuchtung und das Soundsystem lassen ihn zu einem echten Opernstar werden. Einfach Oskarreif zwinker

Video - Scheisswerbung synchroVideo - Scheisswerbung synchro (3.07 Sterne)
Werbung ist manchmal derartig künstlich und unrealistisch, dass man sie schon mal auf den Arm nehmen darf. Das macht dieses witzige Video auf etwas verschärfte Weise zwinker

Spiel - Ninja WallRunnerSpiel - Ninja WallRunner (1.67 Sterne)
Klicke zuerst oben rechts auf "Skip Ad", um das Werbebild sofort weg zu bekommen.
Du bist der Ninja und musst an den Wänden so weit wie möglich hochrennen, ohne an eine der spitzigen Dreiecke zu stoßen. Na, wie weit kommst du hoch?
Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Du klicken/tippen wechselst du die Wandseite. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.


hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!

fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Da-ist-schon-wieder-der-Montag.jpg auf www.funpot.net

35.-Redewendung-Kilroy-was-here.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: 35. Redewendung Kilroy was here (3.81 MB)
Der vierunddreißigste Teil der Serie Redensarten und ihre ursprüngliche Bedeutung. In dieser heiteren Präsentation lernt man etwas über die Aussage "Kilroy was here". Zudem wird das Thema noch auf witzige Weise mit Bildern und Text "verfeinert" zwinker

Die-Kosenamen-meiner-Arbeitskollegen.jpg auf www.funpot.net

Abschied-am-morgen.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Abschied am morgen (3.73 MB)
Sie können ihre Freude kaum verbergen, dass die Kinder endlich wieder Schule haben zwinker

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es ein altes Glasauge!
Wundert einen, dass die sowas Gruseliges nicht zu Halloween im Angebot hatten zwinker

Eine-Brille-wäre-cool.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
witzige animierte Bilder aus verschiedenen Blogs
Bilder ansehen

Gemuesehaendler.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Flitzekacke!
Monster fangen und dann ins Klo werfen. Hört sich nach einem lustigen Spiel an haha

Die Toilette kann mitunter tatsächlich der einzige Ort sein, an dem man mal seine Ruhe hat zwinker
WhatsAppNewsWhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews
der funpot-WhatsApp-Link
Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:
Fragt ein Deutscher einen Schweizer: "Weißt du was 'Adidas' bedeutet?"
Meint der Schweizer: "Alle deutschen Idioten denken an Sex!"

Im Unterricht fragt die Lehrerin: "Was ist 12 + 25?"
Da sagt Nils: "Ganz klar - eine Matheaufgabe!"

Sie beleidigen die Würde des Gerichts! Weshalb erscheinen Sie in Frauenkleidern?"
"Sie sagten doch, in Sachen meiner Frau!"

und noch eine Scherzfrage hinterher:
Schützt künstliche Intelligenz vor natürlicher Dummheit?

fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 310. Tag des Jahres:
woher kommt die Redewendung "das A und O sein"?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 6. November vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!