funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Impressum


 

Das angeforderte Datum 04.11.2017 ist älter als 14 Tage. Leider werden nur 14 Tage meine Mails online vorgehalten.
Es wurde automatisch auf das heutige Datum gewechselt.


FUN-Mail vom Samstag, den 04. November 2017
Dies ist die Online-Ausgabe der FUN-Mail vom 19. November 2017.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Männertag.png auf www.funpot.net

Guten Morgen am Sonntag!
Heute fallen der Weltmännertag und der Volkstrauertag zusammen.
In Deutschland ist der Volkstrauertag ein staatlicher Gedenktag. Er erinnert an die Kriegstoten und Opfer der Gewaltherrschaft aller Nationen.

Nachdem der Gedenktag immer auf einen Sonntag fällt (und zwar immer genau zwei Sonntage vor dem Ersten Advent) und damit kein zusätzlicher arbeitsfreier Tag ist, wissen wohl die meisten Deutschen gar nichts mehr damit anzufangen. Ich habe dazu eine schöne Präsentation gefunden, die ein bisschen erklärt und einem nahe bringt, warum wir dem Tag gedenken sollten.
Klicke hier: Volkstrauertag.pps

Ich wünsche euch einen schönen, besinnlichen Gedenktag und allen Männern natürlich auch noch einen genialen Weltmännertag mit allem, was so dazu gehört zwinker
Heute ist übrigens auch noch Welttoilettentag und Tag der Suppe. Da kommt also mal wieder alles zusammen haha

Viele Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Hoppalas der 3. NovemberwocheVideo - Hoppalas der 3. Novemberwoche (3.56 Sterne)
Ein Handstand in der Küche ist keine sonderlich tolle Idee. Und schlechte Ideen gibt es in diesem lustigen Video noch so einige zwinker Viel Spaß mit diesen Hoppalas.

Video - das Ritual: der VolkstrauertagVideo - das Ritual: der Volkstrauertag (3.43 Sterne)
Ein sehr interessanter Bericht über die Herkunft des Volkstrauertags. Der Volkstrauertag ist in Deutschland ein staatlicher Gedenktag und gehört zu den sogenannten stillen Tagen.

Spiel - HopHeroSpiel - HopHero (1.57 Sterne)
Klicke zuerst oben rechts auf "Skip Ad", um das Werbebild sofort weg zu bekommen.
Du bist die Eule und musst dir den Weg bahnen, ohne irgendwo anzustoßen. Um das Tor zum nächsten Level zu öffnen, musst du den Diamanten holen. Das ist nicht ganz einfach, denn du musst deine Flughöhe durch klicken/tippen regulieren. Viel Erfolg auf deiner Mission!
Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger.
Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.


hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!

fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Tag-der-Suppe.jpg auf www.funpot.net

Weiber-Pah.pdf auf www.funpot.net
PDF-Datei: Weiber Pah (387.97 KB)
Wenn das keine lustige Bildergeschichte über den möglichen Verlauf einer Beziehung ist haha

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Der unselige Adventskalender!
Das ist doch was für wahre Freunde der Weihnachtszeit zwinker

Wirtschaftsflüchtlinge.jpg auf www.funpot.net

Männertag-am-19.-November.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Männertag am 19. November (9.6 MB)
Jürgen Lippe philosophiert über den Weltmännertag. Herrlich! Er ist ja nicht immer gut, aber hier ist er wirklich witzig.

Wer-sind-wir.jpg auf www.funpot.net

Echte-Blondine?.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Echte Blondine? (1.88 MB)
Ja, die Hellste scheint dieses Mädel nicht zu sein zwinker

Die-perfekte-Frau.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es einen 0 Euro-Schein der "Wuppertaler Schwebebahn"
Sorry, aber wer zahlt denn dafür 50 Euro?

Damit ist die Sache doch abschließend erklärt zwinker
WhatsAppNewsWhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews
der funpot-WhatsApp-Link
Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:
Chemiestunde: "Was geschieht mit Gold, wenn man es an der freien Luft liegen lässt?"
"Es wird gestohlen."

Ein amerikanischer Verkäufer bezieht ein Zimmer in einem futuristischen Hotel in Tokio, Japan.
Er beschließt, dass er vor seinem Treffen am nächsten Tag einen neuen Haarschnitt braucht. Er fragt den Portier, ob das Hotel einen Friseur hat.
"Ich fürchte nicht, Sir", sagte der Angestellte entschuldigend, "aber auf dem Flur Ihres Zimmers gibt es einen Automaten, der Ihrem Wunsch dienen sollte."
Skeptisch, aber fasziniert, sucht der Verkäufer die Maschine.
"Frisur: $15,00" steht auf der Maschine. Da er jetzt kaum eine Wahl hat, steckt er die 15 Dollar in die Maschine und steckt seinen Kopf in die Öffnung. Sofort beginnt die Maschine zu summen und zu wirbeln. Fünfzehn Sekunden später zieht der Verkäufer seinen Kopf raus und schaut in den Spiegel, und sieht den besten Haarschnitt seines Lebens!
Ein Meter entfernt war eine andere Maschine mit einem Schild "Maniküre: $20,00."
"Warum nicht?" denkt der Verkäufer. Er zahlt das Geld, steckt seine Hände in den Steckplatz und die Maschine beginnt zu summen und zu wirbeln. Fünfzehn Sekunden später zieht er seine Hände raus, und sie sind perfekt gepflegt.
Die nächste Maschine hatte ein Schild: "Diese Maschine bietet einen Service, der Männer brauchen, wenn sie von ihren Frauen weg sind. 50 Cent."
Der Verkäufer schaut in beide Richtungen, steckt 50 Cent in der Maschine, öffnet den Reißverschluss seiner Hose und mit einiger Erwartung steckt er seine Männlichkeit in die Öffnung. Die Maschine fängt an zu brummen und der Kerl schreit vor Schmerz und wird fast ohnmächtig. Fünfzehn Sekunden später schaltet die Maschine ab.
Mit zitternden Händen zieht der Verkäufer langsam seinen schmerzenden Penis heraus, der jetzt einen Knopf ordentlich auf sein Ende genäht bekommen hat.

Fragt der Lehrer: "Wenn ich sage: Dein Vater hat Geld. Was für eine Zeit ist das?"
Antwortet Marc: "Muss so um den Ersten herum sein, Herr Rummel."

und jetzt noch ein bisschen Denglisch for Runaways (=Englisch für Fortgeschrittene):
Was heißt "not over after thought" wohl auf Deutsch? Auflösung hier

fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 323. Tag des Jahres:
Was waschen Waschbären?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 19. November vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!