funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Impressum


 

FUN-Mail vom Montag, den 09. Oktober 2017
Dies ist die Online-Ausgabe der FUN-Mail vom 09. Oktober 2017.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Montag.jpg auf www.funpot.net

Heyho am Montag!
Ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende. Wetter war ja leider nicht wirklich toll. Der Vorteil ist, man kommt daheim mal zu was, das schon ewig rumliegt (wie die Steuer zum Beispiel), wenn es draußen so ungemütlich ist und man eh lieber in der Bude bleibt.
Heute ist übrigens der Schimmelkäse-Tag. Jetzt wird dem ein oder anderen gleich morgens schon schlecht werden allein bei dem Gedanken an Schimmelkäse haha Ich dagegen liebe Schimmelkäse. Käse in allen Varianten ist genau mein Ding. Wer es noch nie probiert hat, sollte mal einen Blauschimmelkäse zur Brezel essen. Seeeeehr lecker zwinker

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen guten Star in die Woche:
Wohlstand ist der Überfluss des Notwendigen.
Lothar Schmidt, 1922 - , deutscher Politikwissenschaftler, Jurist und Hochschullehrer

Viele Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Olaf Schubert über die Ergebnisse der Bundestagswahl 2017Video - Olaf Schubert über die Ergebnisse der Bundestagswahl 2017 (4.00 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=6e5d70bf095dac53

Wie kann die SPD wieder Erfolge feiern? Warum haben so viele die AfD gewählt? Und wohin geht die Reise mit Jamaika? Mit diesen Fragen beschäftigt sich Olaf Schubert. Fundiert wie immer zwinker Der Mann ist klasse!

Spiel - Daily LoopSpiel - Daily Loop (2.25 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=80345927c2ed6137

Wie bei praktisch allen Spielen, die auch für mobile Geräte tauglich sind, musst du leider nervtötende Werbung zu Beginn oder zwischendurch hinnehmen, da fast nichts anderes angeboten wird. Aber jetzt zum Spiel!
Zeichne Linien zwischen den Punkten, um eine ununterbrochene Schleife ohne Überschneidungen und Verzweigungen zu bilden. Jede Zahl gibt an, von wie vielen Linien sie umgeben wird. Um eine Linie zwischen zwei Punkten zu ziehen, klicke einfach in die Mitte rein. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger.
Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.


neue witzige animierte Bilderneue witzige animierte Bilder (4.38 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=d4b621c9d8d7c382

Also Spur halten muss der kleine Eisbär noch lernen zwinker

hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!

fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Siegerpose.jpg auf www.funpot.net

Moni-und-der-Alkohol.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Moni und der Alkohol (9.12 MB)
zum Kopieren: https://funpot.net/?172224
Immer wieder köstlich, die "Moni". Monika Gruber hat so einen genialen Humor und dann dieser Dialekt. Genial!

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Car Finger!
Du willst anderen Autofahrern etwas mitteilen, dir aber nicht die eigenen Finger schmutzig machen? Dann ist dieser Aufsatz für den Scheibenwischer genau das Richtige zwinker

Spitzen-schneiden.jpg auf www.funpot.net

Flower-Power-neu.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Flower Power neu (5.16 MB!)
zum Kopieren: https://funpot.net/?171714
"Make love not war" - damit hatten die Hippies doch mehr als recht. Sollten sich mal einige wieder hinter die Ohren schreiben. Eine richtig gute Datei zum Thema Flower Power!

Stimmung.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
witzige animierte Bilder aus verschiedenen Blogs
Bilder ansehen

Wer-hat-meine-Zugangsdaten.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es ein Nudel-Sweatshirt!
Also Nudeln gefallen mir als Mahlzeit dann doch deutlich besser als auf diesem Pulli zwinker

Manchmal macht es Sinn, Dinge etwas genauer zu hinterfragen zwinker
WhatsAppNewsWhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews
der funpot-WhatsApp-Link
Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:
Der Platzordner sieht nach Ende des Fußballspiels einen Jungen über den Zaun klettern.
Er brüllt: "Kannst Du nicht da raus gehen wo Du rein gekommen bist?"
Der Junge: "Tu ich doch!"

Ein Beamter zeigt seiner Frau ein Bild mit seinen Kollegen und seinem Amtszimmer. "Hier sieh mal, eine Stunde belichtet und keiner verwackelt!"

Zwei Schulanfänger treffen sich in der Pause.
"Hey, Du, ich glaube ich habe mich in unsere Lehrerin verknallt."
"Sag mal spinnst Du, die will bestimmt nichts mit Kindern zu tun haben."
"Mach dir mal keine Sorgen, ich pass schon auf!"

und noch eine Scherzfrage hinterher:
Was passiert, wenn man sich zweimal halbtot gelacht hat?

fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 282. Tag des Jahres:
Was ist ein "Zankapfel"?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 9. Oktober vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!