funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Impressum


 

Das angeforderte Datum 30.09.2017 ist älter als 14 Tage. Leider werden nur 14 Tage meine Mails online vorgehalten.
Es wurde automatisch auf das heutige Datum gewechselt.


FUN-Mail vom Samstag, den 30. September 2017
Dies ist die Online-Ausgabe der FUN-Mail vom 14. Dezember 2017.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
A-Plätzle.jpg auf www.funpot.net

Hallihallo am Donnerstag!
Heute ist der Affentag. Er ist ein Ehrentag für Gorillas, Schimpansen, Orang-Utans und weitere Affenarten. Also nicht für affige Menschen. Nicht, dass da jemand was falsch versteht und auch noch meint, dass heute sein Ehrentag wäre zwinker

Und auch heute habe ich natürlich wieder ein schönes Weihnachts-Video für euch rausgesucht:


Heute: Die wichtigste Zutat zu Weihnachten bist du


Noch ein schlaues Zitat hinterher:
Von der Hoffnung allein lässt sich nicht leben - und ohne Hoffnung auch nicht.
Lothar Schmidt, (*1922 - ), deutscher Volkswirtschaftler und Jurist

Ich wünsche dir einen super Tag.
Liebe Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - die besten Videos der 1. Dezember-WocheVideo - die besten Videos der 1. Dezember-Woche (3.15 Sterne)
Das Video beginnt schon mit einem Lacher. Da hätte sich wohl jeder von uns ebenfalls erschreckt zwinker Und der Hund, der schwerst beschäftigt ist, sein eigenes Körbchen zu malträtieren haha Herrlich!

Spiel - Find the PugSpiel - Find the Pug (1.91 Sterne)
Klicke zuerst oben rechts auf "Skip Ad", um das Werbebild sofort weg zu bekommen.
Dir werden lauter Hunde gezeigt und du musst in diesem Gewimmel den Mops finden und anklicken. Schau dir den Mops genau an, bevor du auf Start klickst, damit du ihn auch finden kannst. Das Ganze geht auch noch auf Zeit. Viel Erfolg!
Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.


hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!

fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Bitcoin-und-Börse.jpg auf www.funpot.net
Die digitale Währung "Bitcoin" erzielt enorme Kursgewinne.

Schenke-richtig-denn-es-ist-besonders-wichtig.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Schenke richtig denn es ist besonders wichtig (1.98 MB)
Schenken ist eine Kunst - das kann man bedenkenlos so sagen. Was es zum Thema Schenken noch so alles Lustiges zu sagen gibt, kannst du dir in dieser herrlichen Präsentation anschauen. Ich hoffe, du hast schon alle Geschenk beisammen und musst dich nicht mehr ins Chaos der Läden stürzen.

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": LED-Flaschen-Lichterketten!
Wenn die nicht klasse aussehen. Gefällt mir!

Immer-dieser-Schmutz.jpg auf www.funpot.net

Wintereinbruch.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Wintereinbruch (9.51 MB)
Was sich der Winter so alles erlaubt ist wirklich ungeheuerlich zwinker

Man-sagt-nicht-mehr.jpg auf www.funpot.net

Dancing-Yeti.ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Dancing Yeti (0 Bytes)
Der Yeti geht voll ab und wünscht dir mit seinem Tanz frohe Weihnachten!

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es eine alte Blechdose mit dem ME TOO Weihnachtsmann!
Die Artikelbeschreibung ist doch ziemlich schräg "So wird die unschuldige Coca Cola Werbung aus alten Zeiten zum jetzigen Dauerbrennstoff. Me too He too He hoooo. Der Weihnachtsmann natürlich auch! Wie wo was - Mobbing - wer denn wen? Prost nicht nur für kleine Kekse". Na dann...

Es-waere-schoen.jpg auf www.funpot.net

Das kann man doch guten Gewissens bestätigen zwinker
WhatsAppNewsWhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews
der funpot-WhatsApp-Link
Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:
"Mama, der Tannenbaum brennt."
"Nein, man sagt, der Tannenbaum leuchtet!"
"Mama, guck mal, die Gardine leuchtet jetzt auch!"

Ich habe gerade mit dem Staubsauger eine Spinne erledigt. War aber gar nicht so einfach den ganzen Staubsauger an die Decke zu werfen...

Lehrerin: "Wer kann mir einen Satz sagen, in dem so viele Tiere wie möglich vorkommen?"
Fritz: "In einem Bienenstock sind viele Bienen."
Lehrerin: "Gut Fritz, aber das sind zwar viele Tiere, aber ich möchte einen Satz mit vielen Tiernamen."
Tommi: "Im Wald sind viele Rehlein und Hirsche."
Lehrerin: "Gut Tommi, aber das waren auch nicht sehr viele Tiere."
Da meldet sich der kleine Franz:
"Mei Bruder der Fuchs, hot si vor kurzem a Mausal aufgrissn,
und wie er mit dem Hosn ins Bett ghupft is und der Hund ihrn einisteckn woit,
is erm der Spatz net gstaundn, weil de Sau so gstunkn hot!"

und noch eine Scherzfrage hinterher:
Was heißt Viagra auf wienerisch? Würstelstand

fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 348. Tag des Jahres:
Wieso gibt es ein Haltbarkeitsdatum auf Salzpackungen?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 14. Dezember vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!