funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Impressum


 

Das angeforderte Datum 16.06.2017 ist älter als 14 Tage. Leider werden nur 14 Tage meine Mails online vorgehalten.
Es wurde automatisch auf das heutige Datum gewechselt.


FUN-Mail vom Donnerstag, den 17. August 2017
Dies ist die Online-Ausgabe der FUN-Mail vom 17. August 2017.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Schönen-Donnerstag.jpg auf www.funpot.net

Hallo am Donnerstag!
Ich weiß nicht, ob du dich noch daran erinnerst, aber ich hatte vor längerer Zeit schon mal sehr positiv von Frl. Wommy Wonder, einem Travestiekünstler und Kabarettist mit schwäbischem Einschlag, berichtet. Gestern waren wir mit Freunden mal wieder in einer Vorstellung. Und was soll ich sagen - es war wieder spitze. Wenn dir sowas gefallen könnte, solltest du dir wirklich mal eine Show mit Frl. Wommy Wonder anschauen. Das ist was Lustiges und eben auch mal wieder was Anderes. Klasse! Und wir haben gestern dort auch noch eine super liebe Leserin meiner Mails getroffen, was uns riesig gefreut hat. Liebe Irmgard, mein Frauchen und ich sagen an dieser Stelle nochmals ganz herzlichen Dank für die spendierten Drinks. Es hat uns unheimlich gefreut, dich mal persönlich kennen gelernt zu haben.

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Meister der Beredsamkeit ist der, der alles Nötige sagt und nur dies.
Francois de La Rochefoucauld, 15.09.1613 - 17.04.1680, franz. Schriftsteller

Viele Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Video - "Piloten - Überhol doch einfach" - bullyparade (3.93 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=a206148b8fd9c863

Nicht nur beim Autofahren muss man sich am Steuer maßlos über andere Verkehrsteilnehmer aufregen zwinker

Video - Such dir ein neues HobbyVideo - Such dir ein neues Hobby (3.69 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=f5b3951d46929432

Wenn du ein Hobby hast, weißt du auch, dass dabei mal was in die Hose gehen kann. Solche lustigen Hoppalas werden dir in diesem witzigen Videos präsentiert. Du bist also nicht alleine auf der Welt, wenn dir ab und zu mal was daneben geht zwinker

Spiel - Cowboys vs MartiansSpiel - Cowboys vs Martians (2.00 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=636dba0407aa8ca3

Wie bei praktisch allen Spielen, die auch für mobile Geräte tauglich sind, musst du leider nervtötende Werbung zu Beginn oder zwischendurch hinnehmen, da nichts anderes angeboten wird. Aber jetzt zum Spiel!
Du bist der Cowboy und musst die Marsianer erschießen. Viel Erfolg bei deiner Mission.
Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger.
Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.


hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!

fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Air-Berlin-Insolvenz-Abflug.jpg auf www.funpot.net
Air Berlin hat Insolvenz angemeldet und kann nur dank eines Überbrückungskredits des Bundes den Flugbetrieb aufrechterhalten.

27.Redewendung-Jemanden-Hörner-aufsetzen.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: 27.Redewendung Jemanden Hörner aufsetzen (3.44 MB)
zum Kopieren: https://funpot.net/?156403
Der siebenundzwanzigste Teil der Serie Redensarten und ihre ursprüngliche Bedeutung. In dieser heiteren Präsentation lernt man etwas über die Aussage "Jemanden Hörner aufsetzen".

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es eine "Lustiges Taschenbuch"-Sammlungsauflösung!
Wer auf die lustigen Bücher mit Donald Duck, Micky Mouse etc. steht, kann hier mit Sicherheit ein richtiges Schnäppchen machen.

Zukunftsmodell.jpg auf www.funpot.net

Meinungsfreiheit.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Meinungsfreiheit (4.36 MB)
zum Kopieren: https://funpot.net/?155073
Monika Gruber über antiautoritäre Erziehung. So genial. Sie spricht einem aus der Seele haha

Sozial-selektiv.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
witzige animierte Bilder aus verschiedenen Blogs
Bilder ansehen

Drecks-Navi.png auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Defense-Regenschirm!
Ein Regenschirm, der perfekt zur Selbstverteidigung geeignet ist, da er nahezu unzerbrechlich ist haha

Solch einen miefenden, staubigen Tafelschwamm haben sicherlich viele noch in grausamer Erinnerung zwinker
WhatsAppNewsWhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews
der funpot-WhatsApp-Link
Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:
"Du bist mir ein toller Jäger", höhnt die Ehefrau. "Auf der ersten Jagd erschießt du deinen Hund, auf der zweiten eine Kuh, und jetzt sogar einen Treiber."
"Immerhin", sagt der Jäger kleinlaut, "hieß der Mann, den ich erschossen habe, Hirsch!"

Ein Mann geht am späten Abend die Straße entlang. Da sieht er, wie auf der anderen Seite ein Betrunkener versucht mit seinem Schlüssel die Straßenlaterne aufzuschließen.
Da ruft der Mann rüber "Das macht keinen Sinn, da wohnt niemand!"
Antwortet der Betrunkene "Aber im ersten Stock brennt doch noch Licht."

Elli erzählt ihrer Freundin: "Ich steh ja auf Theater und er hasst es da hin zu gehen. Jedes Mal sagt er, er hat das Buch dazu gelesen oder den Film gesehen oder was auch immer.
Quintessenz ist immer: 'Will ich nicht sehen, kenne ich schon.'
Also hab ich ihm vorgeschlagen, ins Improvisations-Theater zu gehen.
Er: 'Nee, hab ich keine Lust zu, ich kenne das Stück schon.'
Manchmal glaube ich, sein Großhirn ist auf Dauerurlaub."

und jetzt noch ein bisschen Denglisch for Runaways (=Englisch für Fortgeschrittene):
Was heißt "outposition" wohl auf Deutsch? Auflösung hier

fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 229. Tag des Jahres:
Woher kommt der Name "Schmetterling"?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 17. August vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!