funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Impressum


 

Das angeforderte Datum 02.01.2017 ist älter als 14 Tage. Leider werden nur 14 Tage meine Mails online vorgehalten.
Es wurde automatisch auf das heutige Datum gewechselt.


FUN-Mail vom Montag, den 02. Januar 2017
Dies ist die Online-Ausgabe der FUN-Mail vom 20. Februar 2018.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Dienstag.jpg auf www.funpot.net

Guten Morgen am Liebe-Dein-Haustier-Tag!
Hund und Katze dürften wohl die beliebtesten Haustiere in Deutschland sein. Mein Frauchen hatte in ihrer Jugend auch einen Hund. Und zwar einen Dackel. Er war der größte Mäusefänger aller Zeiten haha Wenn er auf der Jagd nach einer Maus war, durfte man ihn nicht stören, denn sonst wurde einem ein tötender Blick zugeworfen. Frei nach dem Motto wie man denn jetzt auf die seltsame Idee kommen könnte spazieren zu gehen, wo die Arbeiten noch in keinster Weise abgeschlossen waren. Außerdem hatte er am Ende seiner mit vollem Körpereinsatz ausgeführten Grabe-Tätigkeiten das Maul voller Erde und die Augen waren braun umrahmt, als hätte man ihm Kajal aufgetragen haha Das war immer sehr lustig anzusehen.

So, noch ein schlaues Zitat hinterher:
Die einzige Gesellschaft, in der man es aushalten kann, ist man selbst.
Oscar Wilde, 16.10.1854 - 30.11.1900, irischer Schriftsteller

Tierische Grüße und einen schönen Tag
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Essen mit FreudeVideo - Essen mit Freude (3.36 Sterne)
Da isst aber jemand mit großer Freude haha Total witzig dieser kleine Hund!

Video - Verwirrte TiereVideo - Verwirrte Tiere (3.71 Sterne)
Diese Tiere schauen etwas verwirrt aus der Wäsche oder wissen nicht, was da gerade so alles abgeht. Ihre Blicke sind auf jeden Fall richtig lustig.

Spiel - SpaceboxSpiel - Spacebox (2.13 Sterne)
Klicke zuerst oben rechts auf "Skip Ad", um das Werbebild sofort weg zu bekommen.
Deine Aufgabe ist es, die rote Box auf der Mauer hin und her zu fahren und keinerlei Gegenstände zu berühren. Außer natürlich die goldenen Taler, die vom Himmel fallen. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.


hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!

fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


So-sieht-es-eine-Katze.png auf www.funpot.net

Erwischt.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Erwischt (626.69 KB)
Da fühlt sich aber einer erwischt. Dieser Blick ist doch klasse haha

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es eine Duschkappe für Babys!
Vielleicht wird damit das Baby-Duschen etwas leichter, wenn das Wasser nicht mehr ins Gesicht läuft zwinker

Es-klingelt.jpg auf www.funpot.net

Zeit-der-Liebe.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Zeit der Liebe (5.5 MB)
Da werden Streicheleinheiten eingefordert. Einfach aufzuhören ist ja auch unmöglich zwinker

ich-will.jpg auf www.funpot.net

Tierfreundschaften.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Tierfreundschaften (10.32 MB)
Auch Tiere können Freundschaften schließen,
schau es dir an, es ist zum Schießen.

Ups-verhört.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
witzige animierte Bilder mit Tieren aus verschiedenen Blogs
Bilder ansehen

Hol-das-Stöckchen.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Fischbeutel-Ohrringe!
Sowas hat die Welt auch noch nicht gesehen. Sehr schräg zwinker

Ein ausgebufftes Kerlchen dieses Kind zwinker
WhatsAppNewsWhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews
der funpot-WhatsApp-Link
Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:
Ein Mann wird von einem Jäger mit einem Schrotgewehr in den Unterleib geschossen. Er wird sofort operiert, doch die Ärzte finden von zehn Kugeln nur sieben.
Jahre später, der Mann hat drei Kinder gezeugt, kommt der Älteste zur Mutter.
"Du, als Ich heute morgen beim Pinkeln war ist mir da ein kleines Kügelchen rausgefallen, ist das schlimm?"
Mutter: "Nein, mach dir keine Sorgen."
Am nächsten Tag kommt der mittlere Sohn zur Mutter und fragt: "Du als ich heute morgen beim Pinkeln war, ist mir da ein kleines Kügelchen rausgefallen, ist das schlimm?"
Mutter wieder: "Nein, mach dir keine Sorgen."
Am dritten Tag kommt der jüngste Sohn zur Mutter: "Du, Mama, heute früh ist mir was komisches passiert!"
Mutter: "Lass mich raten, als du beim Pinkeln warst, ist dir ein kleines Kügelchen rausgefallen?"
Sohn: "Nein, ich habe beim Onanieren den Hamster erschossen..."

Eine Schwarzhaarige und eine Blondine schauen um 20 Uhr gemeinsam die Tagesschau, wo gerade ein Selbstmörder an der Kante eines Hochhauses steht und runterspringen will.
Sagt die Schwarzhaarige zur Blondine: "Kannst sehen, er springt."
Darauf die Blondine: "Das werden wir sehen."
Die Schwarzhaarige: "Wirst sehen, er springt."
Die Blondine: "Das weiss man doch nie im voraus. Manchmal springen sie, manchmal aber auch nicht."
Die Schwarzhaarige darauf: "Ich wette mit dir um alles in der Welt, dass er springt."
Daraufhin springt der Selbstmörder in die Tiefe.
Die Blondine zur Schwarzhaarigen: "Wie bist du denn so sicher gewesen, dass er springt?"
Darauf die Schwarzhaarige lächelnd: "Ach weisst du, ich hab die Tagesschau um 18 Uhr schon gesehen."
Darauf die Blondine: "Die hab ich auch gesehen, aber ich hätte nicht gedacht, dass er nochmals springt!"

Was heißt "Blondine" auf chinesisch?
Dumm-Ding.

und jetzt noch ein bisschen Denglisch for Runaways (=Englisch für Fortgeschrittene):
Was heißt "beforestand" wohl auf Deutsch? Auflösung hier

fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 51. Tag des Jahres:
Was ist denn "Maulaffen feilhalten"?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 20. Februar vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!