funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Impressum


 

Das angeforderte Datum 30.12.2016 ist älter als 14 Tage. Leider werden nur 14 Tage meine Mails online vorgehalten.
Es wurde automatisch auf das heutige Datum gewechselt.


FUN-Mail vom Samstag, den 25. Februar 2017
Dies ist die Online-Ausgabe der FUN-Mail vom 25. Februar 2017.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Super-Plan.jpg auf www.funpot.net

Hallöchen am schmalzigen Samstag!
Was soll denn jetzt wieder der schmalzige Samstag sein? Früher waren in der Fastenzeit Eier und Milchprodukte verboten also mussten diese vor Beginn der Fastenzeit aufgebraucht werden. Am Schmalzigen Samstag geschah dieses durch das Zubereiten von Faschingskrapfen und Schmalznudeln. So, jetzt seid ihr voll im Bilde haha
In diesem Sinne wünsche ich euch mit diesem lustigen Video ein super schönes Wochenende! Lasst euch gut gehen

Noch ein schlaues Zitat und dann ist gut:
Ruhm hat nichts mit Popularität zu tun. Popularität hält manchmal nur von einem Klatsch zum nächsten.
Charlie Chaplin, 16.04.1889 - 25.12.1977, Stummfilm Star

Viele Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Heinrich del Core - die Sanitär-APPVideo - Heinrich del Core - die Sanitär-APP (3.95 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=89c7c01cd90deb3a

Duschen ist wie ein Wellness-Urlaub in diesen vollausgestatteten Bädern. Herrlich diese Ausführungen über moderne Bäder haha

Video - 10 einfache Tricks, um deine Freunde zu beeindruckenVideo - 10 einfache Tricks, um deine Freunde zu beeindrucken (3.65 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=93485e52d790f4ce

Du willst bei deinen Freunden etwas Eindruck schinden? Dann schau dir diese 10 Tricks an. Vielleicht ist ja was Cooles für dich dabei zwinker

Spiel - Boulangerie EscapeSpiel - Boulangerie Escape (2.00 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=80a02c6af1803df2

Du sitzt in einer schönen Bäckerei und zum Ladenschluss bemerken die Angestellten nicht, dass du noch da bist und schließen dich ein. Jetzt ist es Zeit für einen Plan wie du aus der Bäckerei wieder raus kommst. Suche Zimtrollen und alle möglichen anderen Gegenstände und löse die Rätsel. Viel Erfolg! Gespielt wird durch klicken mit der Maus.

hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!

fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Klasse-Idee.png auf www.funpot.net
Sehr praktisch

Versteckte-Kamera---Google-Home-View.wmv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Versteckte Kamera - Google Home View (8.58 MB)
zum Kopieren: http://funpot.net/?100665
Da wäre wohl jeder von uns ziemlich perplex, wenn plötzlich ein Kamerateam vor der Türe steht und für Google Home View die Bude filmen möchte zwinker

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Bungee Chair!
Das ist doch mal ein lustiger klappbarer Stuhl haha Mit dem kann man sicher viel Spaß haben...

Test-bestanden.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
witzige Bilder aus verschiedenen Blogs
Bilder ansehen

Die-Maus-war-riesig.jpg auf www.funpot.net

Hannes-und-der-Bürgermeister---Der-Betriebsausflug.ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Hannes und der Bürgermeister - Der Betriebsausflug (0 Bytes)
zum Kopieren: http://funpot.net/?78569
Ab und zu muss es einfach ein Schwabenklassiker sein. Diese schwäbische Comedy "Hannes und der Bürgermeister" ist wahrscheinlich das am bestausverkaufteste Kabarett im Schwabenland. Für Nicht-Schwaben eventuell etwas schwer zu verstehen. Aber irgendwas ist ja immer zwinker

Kind-ist-von-Zwillingsbruder-verwirrt.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es eine Frühstücks-Station.
Ein lustiges Teil im Retro-Design für die kleine Küche bzw. den Tisch.

Das war dann wohl doch etwas anders gemeint zwinker

der funpot-WhatsApp-Link
Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:
"Kann man sich eigentlich auf der Toilette einen Tripper holen?" fragt die Medizinstudentin den Professor.
"Man kann. Aber es ist sehr unbequem."

Ein Mann beim Standesamt: "Guten Tag, ich möchte meinen Namen ändern lassen!"
Der Beamte nach Sichtung der Sachlage: "Aber das ist doch ein ganz normaler Name!"
"Ja schon, aber jedes mal, wenn ich am Telefon mit 'Hier Brenz' melde, alarmieren die Anrufer die Feuerwehr!"

Ein älterer Mann kommt zum Arzt.
Der Arzt fragt während der Untersuchung:
"Darf ich fragen, wie oft sie noch Sex haben?"
"Drei bis viermal im Monat."
"Was? Bei ihrer Kondition könnten sie doch drei bis vier mal die Woche!"
"Naja, ich tu mein Bestes, aber als katholischer Pfarrer auf dem Land ist das nicht so einfach."

und noch eine Scherzfrage hinterher:
Was spiegeln denn eigentlich Spiegeleier?

fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 56. Tag des Jahres:
Woher kommt die Redewendung "unter aller Sau"?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 25. Februar vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!